Der Unternehmerinnenpreis Sachsen-Anhalt 2022

Es ist wieder soweit, wir verleihen den Preis für die besten und interessantesten Unternehmerinnen

Über den Preis

Der Unternehmerinnenpreis Sachsen-Anhalt ist eine der bedeutendsten Auszeichnungen für Unternehmerinnen und Gründerinnen in Sachsen-Anhalt. Er wird verliehen an Unternehmerinnen, geschäftsführende Gesellschafterinnen, Managerinnen sowie Unternehmensnachfolgerinnen, die ihren Betrieb erfolgreich führen und durch eine individuelle Geschäftsidee überzeugen.

Jurypreise

Beste Managerin

Für Führungskräfte, Geschäftsführerinnen, Filialleiterinnen, Bereichsleiterinnen etc.

Beste Unternehmerin

Für Inhaberinnen und Einzelunternehmerinnen mit und ohne Angestellten

Beste Gründerin

Für Existenzgründerinnen in den ersten drei Jahren nach Gründung

Mitgliederpreis

Du kennst jemanden, der es absolut verdient hat, einen der vier Preise zu gewinnen?

Mitgliederpreis

Aus allen Nominierungen und Bewerbungen entscheidet ihr, wer die beste Unternehmerin / Managerin / Gründerin ist.

Du möchtest Dich und Dein Unternehmen zeigen und Dich für einen der Preise bewerben?

Der Einsendeschluss für eure Bewerbungen und Nominierungen ist in

• 00Tagen

Wer wird ausgezeichnet?

Das entscheidene Kriterium ist nicht allein der wirtschaftliche Erfolg. Ausgezeichnet werden Unternehmerinnen und Führungsfrauen, die mit Kreativität, Motivation und Engagement ihre Träume und Visionen verwirklicht haben und mit ihrem Produkt- und Dienstleistungsangebot den Nerv der Zeit und ihrer Kunden treffen.

Sachsen-Anhalt braucht mutige und durchsetzungsstarke Gründerinnen und Unternehmerinnen, die Verantwortung übernehmen und mit weiblicher Raffinesse erfolgreich und innovativ wirtschaften. Im Hinblick auf den demografischen Wandel ist die Fokussierung auf das nicht ausgeschöpfte Potenzial weiblicher Existenzgründung ein wichtiger Beitrag für das Wirtschaftswachstum.