Veranstaltungen

Nach den gefühlten fünf Jahren Corona-Lockdown gibt es nichts schöneres, als sich endlich wieder zu treffen. Gerade im Business passiert viel auf der persönlichen Ebene. Für das erste Treffen 2022 haben wir uns etwas besonderes ausgedacht – wir treffen uns gleichzeitig in Halle und Magdeburg. Neben gutem Essen und neuen Kontakten steht das Thema Mitarbeiterförderung und Weiterbildung auf der Agenda. Also meldet euch gleich an – wir freuen uns auf euch.

19.05.2022 ab 18:00 Uhr

Taparazzi Restaurant Halle, Franckestraße 1

Netzwerkabend

Lernt an diesem Abend den Arbeitgeberservice Halle kennen, der uns über bestehende Fördermöglichkeiten informiert. Danach ist Netzwerken und Kontakte knüpfen angesagt.

19.05.2022 ab 18:00 Uhr

Meet & Eat by Riha, Pestalozzistr. 40, Magdeburg

Netzwerkabend

Lernt an diesem Abend den Arbeitgeberservice Magdeburg kennen, der uns über bestehende Fördermöglichkeiten informiert. Danach ist Netzwerken und Kontakte knüpfen angesagt.

Anmeldung für die Veranstaltung

Die Teilnehmeranzahl der Veranstaltungen ist aus organisatorischen Gründen begrenzt. Deswegen werden wir jeden nach der Anmeldung darüber informieren, ob sie teilnehmen kann, oder leider nicht.

Die Teilnahmegebühr liegt für AMU-Mitglieder bei 15 €, für Nicht-Mitglieder bei 25 €. In diesem Betrag sind Speisen und ein Begrüßungsgetränk schon enthalten. Weitere Getränke zahlt jeder selbst.

Anmeldeschluss ist der 15.05.2022